Kurzzeitpflege, Langzeitpflege,

Urlaubs- und Verhinderungspflege.

Die Pflegeeinrichtung Up Visite bietet folgende Pflegeformen an:

Kurzzeitpflege, Langzeitpflege, Urlaubs- und Verhinderungspflege.

 

Kurzzeitpflege

Wenn das Leben und die Pflege in den eigenen vier Wänden kurzfristig nicht möglich sein sollte, wird die zu pflegende Person für die Zeit der Kurzzeitpflege professionell und liebevoll in die offene Hausgemeinschaft herzlich bei uns aufgenommen und versorgt.

Urlaubs- und Verhinderungspflege

Für Ihre pflegebedürftigen Angehörige, während ihres Urlaubsaufenthaltes in Greetsiel oder dem Umland, bieten wir in unserem Haus eine qualifizierte Betreuung in familiärer Atmosphäre an. In unserer Pflegeeinrichtung, ruhig gelegen, steht der Mensch im Mittelpunkt. Sein Wohlbefinden liegt unserem qualifizierten Pflegepersonal am Herzen. Individuelle Betreuung, würdevolle Behandlung, Recht auf Eigenständigkeit und Mündigkeit werden bei uns „groß“ geschrieben.

Wir möchten den Pflegebedürftigen, sei es auch nur vorübergehend, eine schöne familiäre Atmosphäre bieten. Wir werden alles dafür tun, dass sich unsere Bewohner bei uns in Greetsiel heimisch fühlen.

Unser Pflegeheim Up Visite befindet sich in einem der schönsten Hafenorte an der ostfriesischen Küste, im idyllischen Greetsiel. Hier verbringen zahlreiche Urlauber ihre schönsten Tage des Jahres. Ein Aufenthalt in Greetsiel wird geprägt durch seine unverwechselbare Architektur, den romantischen Hafen mit seinen Krabbenkuttern und den kleinen beschaulichen Gassen.

Zu jeder Jahreszeit lädt der Fischerort Greetsiel zum Bummeln und Entspannen ein.

Pflegeheim Up Visite GmbH

Ulrike Holzkämper · Geschäftsführung · Inselstraße 7 · 26736 Krummhörn/Greetsiel

Telefon: 0 49 26 / 92 10 - 0 · Fax: 0 49 26 / 92 10 92 · E-Mail: up-visite@ewetel.net · www.pflegeheim-up-visite.de

Copyright © 2019. All rights reserved.

Impressum | Datenschutzerklärung